WIR MÖCHTEN HELFEN!

Aus diesem Grund haben wir uns seit Anfang 2021 zur Aufgabe gemacht die Plant For The Planet Organisation zu unterstützen.
Das Ziel ist es, eine Billion Bäume zu pflanzen.
Verrückt. Nicht wahr?
Felix Finkbeiner findet das nicht und hat die Initiative 2007 mit damals 9 Jahren gestartet.
Wir finden das klasse und wollen uns 2022 mit 2.500 Bäumen Beteiligen.​

Ihr möchtet auch helfen?

Klickt auf die unten angezeigte Grafik und helft uns, die Bäume zurückzubringen.

WIR MÖCHTEN HELFEN!

Aus diesem Grund haben wir uns seit Anfang 2021 zur Aufgabe gemacht die Plant For The Planet Organisation zu unterstützen. Das Ziel ist es, eine Billion Bäume zu pflanzen.

Verrückt. Nicht wahr? Felix Finkbeiner findet das nicht und hat die Initiative 2007 mit damals 9 Jahren gestartet.

Wir finden das klasse und wollen uns 2022 mit 2.500 Bäumen beteiligen.

Ihr möchtet auch helfen? Klickt auf die unten angezeigte Grafik und helft uns, die Bäume zurückzubringen.

wald_nachhaltigkeit1.jpg

WEIL NACHHALTIGKEIT
KEINE OPTION MEHR IST

WIR MÖCHTEN HELFEN!

Aus diesem Grund haben wir uns seit Anfang 2021 zur Aufgabe gemacht die Plant For The Planet Organisation zu unterstützen. Das Ziel ist es, eine Billion Bäume zu pflanzen. 
Verrückt. Nicht wahr?

Felix Finkbeiner findet das nicht und hat die Initiative 2007 mit damals 9 Jahren gestartet. Wir finden das klasse und wollen uns 2022 mit 2.500 Bäumen beteiligen. 

Ihr möchtet auch helfen?

Klickt auf die unten angezeigte Grafik und helft uns, die Bäume zurückzubringen.